Lochbach Bad, Neuorganisation
Die interne Raumverteilung wird zusammen mit der Mieterschaft neu organisiert.

Das historische Bad und Restaurant Lochbach Bad ist heute eine Wohngemeinschaft-ähnliche organisiertes Mietgebäude. Nebst schönen Wohnungen prägen vor allem der historische Hof und der Garten das Gebäude. Aber auch der Garten kann bewirtschaftet und gemeinschaftliche genutzt werden. Nachdem in den letzten Jahren eine private Aneignung der gemeinsamen Räume die historischen Zusammenhänge hat auseinanderfallen lassen, investiert der Besitzer nun in eine Neuorganisation der gemeinsamen Flächen und deren Möblierung. Ich habe zusammen mit den MieterInnen diese Neuorganisation zuerst skizziert und dann reglementiert.

Nach der Reorganisation und einer grossen Entrümpelungs-Aktion startet das Lochbach Bad in eine neue, gemeinschaftlicher ausgerichtete Zukunft.